Konzept - Potenzial

Die Wissenswerkstatt

In der Wissenswerkstatt werden individuelle Lernangebote bereitgestellt, Wissen transformiert und unter einem Dach geteilt, um eine zukunftsorientierte Bildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu ermöglichen.
«Erzähl es mir und ich vergesse es. Bring es mir bei und ich merke es mir. Lass es mich machen und ich lerne». – Benjamin Franklin

 

Das WissensWerk baut Wissen auf und macht es nutzbar:

  • Wir stehen zur Verfügung, wenn es darum geht, Lernprojekte in Angriff zu nehmen.
  • Wir helfen dabei, Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, die die Freude am Lernen trüben.
  • Wir stärken mentale Fähigkeiten, um die Persönlichkeit zu stärken und gewünschte Ziele umzusetzen.

 

  • MIt dem passenden Konzept, der passenden Methode.
  • Mit den richtigen Tutor/-innen, Mentor/-innen oder Partner/-innen.
  • Mit dem entsprechenden Kurs oder der massgeschneiderten Privatlektion.

 

Dabei immer im Fokus und Zentrum unserer Bemühungen: Das Richtige richtig tun!

Begleiten Sie uns auf einem Rundgang durch das WissensWerk:

Das WissensWerk – Raum für Inspiration