Online Lernen

Online Lernen mit Spezialisten

Professionelle Online-Nachhilfe (Akademiker mit abgeschlossenem Master) in den Fächern Mathematik, Physik, Englisch und Deutsch. Damit die weiterführenden Schulen oder das Studium, die Lehre oder der Berufsalltag zum Erfolg werden.  

Vorteile und Ablauf des Online-Lernens

  • Selbstbestimmte Lernatmosphäre
  • Kein Zeitaufwand für den Anfahrtsweg
  • Flexible und individuelle Lektionenplanung
  • Freie Zeitgestaltung 

 

Unsere Tutoren und Tutorinnen arbeiten mit Skype und verwenden whiteboards und andere Hilfmittel, die für das Online – Unterrichten hilfreich sind.  

Wenn Du möchtest, wird die Lektion aufgezeichnet. In Absprache mit Deinem Tutor oder Deiner Tutorin kannst Du auch um die Unterrichtsnotizen bitten. 

Die Planung wird gemeinsam vereinbart. Es können flexible Zeitfenster sein oder ein fixer Rhythmus, wir richten uns ganz nach Deinen Wünschen. 

Gemeinsam definieren wir, mit welchem Material wir arbeiten und wie wir dieses am besten online nutzen. 

Unser Team

Mathematik und Physik mit Beat (Unterrichtssprachen: Deutsch) 

Beat ist Ingenieur und bringt Fachwissen in den Bereichen Physik und Mathematik mit.  

Zusammen mit Dir arbeitet er die Grundlagen der Mathematik und Physik auf, repetiert und festigt sie.

 

Bio, Biochemie oder Englisch mit Eins (Unterrichtssprachen: Deutsch oder Englisch)

Eins ist Tutor für Biochemie an der Medizinischen Fakultät der LMU in München und unterrichtet zudem Englisch.

Es bereitet ihm grossen Spass, die beiden Fächer zu unterrichten. Sein Wissen teilt er sehr gerne mit Dir, damit Du gezielt weiterkommst.

 

Englisch mit Maria (Unterrichtssprachen: Deutsch und Englisch) und Diana (Unterrichtssprache ausschliesslich Englisch) 

Maria ist Englischlehrerin und Dolmetscherin, Diana ist ebenfalls Englischlehrerin und wohnt und unterrichtet von Cambridge/GB aus. Zusammen mit Maria oder Diana baust Du gezielt Deine Sprachkompetenzen auf, trainierst die Konversation und verbesserst Deine mündliche Ausdrucksfähigkeit. Du bereitest Dich mit ihnen optimal auf Prüfungen vor, sei es für die Schule oder das Studium und oder ein spezielles Zertifikat (e.g. CAE).  

 

Deutsch mit Debbie (Unterrichtssprache: Deutsch) 

Debbie ist studierte Philosophin und arbeitete über mehrere Jahre als Journalistin. Sie unterstützt Dich dabei, akademische Arbeiten zu verfassen (Aufbau, Struktur, Inhalt). Du arbeitest an Deinem Schreibstil und verbesserst diesen. Mit ihr zusammen kannst Du nochmals einen letzten Blick über Deine Arbeiten werfen und diese redigieren. 

 

Kosten

  • Standortgespräch und Definieren der weiteren Schritte: Gratis 
  • Einzellektion (60 min) 90CHF 
  • Bring a Friend (60 min) 60 CHF 
  • 5er Abo 2.5% auf den Lektionenpreis 
  • 10er Abo 7.5% auf den Lektionenpreis 

Informationen und Anmeldung

Schreib uns eine Email oder nimm telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir geben Dir sehr gerne weitere Informationen.

Unser Team stellt sich vor

Email:
info@wissenswerk.ch

Telefon:
+41 61 535 12 66

Mobile:
+41 79 938 98 52